Donnerstag, 15. Januar 2009

Jumpin', jumpin', my heart is jumpin'

Ihr seid das LICHT der Welt.
Matthäus 5; 14


Vielleicht gerade darum. Mich lässt das Thema Licht nicht mehr los.
Jetzt wage ich mich in diese überlaufenen Fluten.
Ich versuche mich am Leuchtendesign. Weils mir Spaß macht. Weil ich Licht liebe. Einfach aus einem Gefühl heraus. Nicht weil ich viel nachgedacht habe, oder weil es dringend notwenig ist, oder weil es zielorientiert ist.
Nein, einfach nur so.
Ich habs satt, dass alles einen guten Grund haben muss. Ich will nicht so deutsch denken. Ich will einfach machen.
Und endlich machts Spaß. Ich kann das. Auch wenn ich es die meiste Zeit nicht glaube. Ich setze mich für nur eine Stunde hin, würde am liebsten was lesen, oder Kaffee trinken. Aber gleich habe ich ja ein Gespräch mit meinem Prof..
Und wieder einmal habe ich den Beweis, dass Zeitdruck und Gleichgültigkeit meine persönliche Antriebsmischung ist.

Zur Feier der guten Laune habe ich mir gerade ein ominöses Enthaarungsdingsbums gekauft. Ich will ja schließlich die Welt entdecken. Warum sollte ich damit nicht auf der anderen Straßenseite anfangen.

Gott, du bist so gut!!!!!!

Trackback URL:
https://gesine.twoday.net/stories/5447940/modTrackback

Stini online

a.k.a. Gesine

Zufallsbild

gelbe-tonne

Aktuelle Beiträge

Tag der offenen Tür
Open up! Please open up! Open your door! Let me into...
Stini3 - 16. Mär, 12:34
Zwei Waffeln aus Reis
Stini3 - 6. Mär, 11:10
Blond und Blau in Männerwelt
Stini3 - 6. Mär, 10:57
indeed
indeed
worship - 28. Feb, 23:38
Das ist bei Hörspielaufnahmen...
Das ist bei Hörspielaufnahmen nicht nur von Vorteil. Aber...
ojh - 28. Feb, 22:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6446 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 12:34

Credits


Who is Gesine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren