Mittwoch, 7. Januar 2009

Und los gehts!!!

Bin endlich auch gefühlt im neuen Jahr angekommen.
Neue Pläne sind gemacht, oder noch im Entstehungsprozess.
Die Zeit fängt an zu drängen.
Abgabefristen haben auf mich die gewohnte produktive Wirkung
und es ist endlich Winter und KALT!

So, und jetzt das ganze entdifusiert, knapp und ohne Rücksicht auf Formulierung (darauf hab ich gerade keine Lust.):
- Ich fliege mit meinen Cousinen nach Venedig! Juhuuu! Und das schon in 3 Wochen.
- Mein Konto fühlt sich wohl!
- Ich werde jetzt anfangen, mir Fitnesscenter anzusehen und verbindlich und regelmäßig zu einem zu gehen, denn: Ich kanns mir ja jetzt leisten und mein dauernd schmerzender Rücken ist nicht mehr lustig.
- Ich muss dringend mein Studium ernster nehmen.
- Im Wartezimmer meines Arztes hängt ein Plakat: "Gott hat die Zeit geschaffen, von Stress hat er nicht geredet." (so der ungefähre Wortlaut.)
Und das nehme ich jetzt wörtlich, in allen Bereichen meines Lebens.
SOFORT

... und zum Arschluss:
-Ich liebe meine WG.
Was sagt die PoEnte zu der BusenEnte? Frag doch mal die VaginaLente!

Trackback URL:
https://gesine.twoday.net/stories/5430259/modTrackback

Stini online

a.k.a. Gesine

Zufallsbild

erotisch

Aktuelle Beiträge

Tag der offenen Tür
Open up! Please open up! Open your door! Let me into...
Stini3 - 16. Mär, 12:34
Zwei Waffeln aus Reis
Stini3 - 6. Mär, 11:10
Blond und Blau in Männerwelt
Stini3 - 6. Mär, 10:57
indeed
indeed
worship - 28. Feb, 23:38
Das ist bei Hörspielaufnahmen...
Das ist bei Hörspielaufnahmen nicht nur von Vorteil. Aber...
ojh - 28. Feb, 22:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 12:34

Credits


Who is Gesine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren