Dienstag, 2. Dezember 2008

Time for blogging

... isn't easy to find.

Warum hat der Tag nur 24 Stunden?
Muss ich wirklich jede Minute meiner Woche genau planen
um all das zu machen, was ich machen muss und machen will?
Mein Leben ist ein Koffer, der vor lauter Inhalt nicht zu gehen will.
Hat jemand einen alten Koffer? Ich will dieses Bild malen.
Besser gesagt, ich würd es malen, wenn ich die Zeit dazu hätte.
Ich brauche einen Manager, der meine Zeit effektiv plant.
Jemand, der für mich Prioritäten setzt. Jemand, der diese scheinbar zufälligen Momente plant, in denen ich Spaß daran habe, was fürs Studium zu schaffen, was ich gleichzeitig in Gesellschaft wunderbarer Menschen erledigen kann. Ich brauche jemanden, der mich nach 8 Stunden Schlaf (die nun wirklich mal genug sind) aufm Bett zieht und mich genug motiviert, in den Tag zu starten, der nur 24 Stunden hat. Viel zu kurz für alles was mir wichtig ist.

- kurze Pause zum Denken -

Ich habe diesen Manager. Und ich will erleben, wie alles zuammen passt. Ich will keinen Plan machen. Ich will seinem Plan vertrauen. Ich will zusehen, wie die Komponenten meines Lebens zusammenlaufen, genauso, wie der Rest seiner Schöpfung wunderbar und einzigartig zusammenläuft, wie ein Uhrenwerk ... 24 Stunden.

Trackback URL:
https://gesine.twoday.net/stories/5359896/modTrackback

Stini online

a.k.a. Gesine

Zufallsbild

gelb

Aktuelle Beiträge

Tag der offenen Tür
Open up! Please open up! Open your door! Let me into...
Stini3 - 16. Mär, 12:34
Zwei Waffeln aus Reis
Stini3 - 6. Mär, 11:10
Blond und Blau in Männerwelt
Stini3 - 6. Mär, 10:57
indeed
indeed
worship - 28. Feb, 23:38
Das ist bei Hörspielaufnahmen...
Das ist bei Hörspielaufnahmen nicht nur von Vorteil. Aber...
ojh - 28. Feb, 22:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 12:34

Credits


Who is Gesine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren