Donnerstag, 24. Januar 2008

Kindergeburtstag

... wir hattes unseren Spaß.

Das war die Deko für den heutigen Tapas-Abend.
Ich bekenne mich als Prinzessin Lillifee-Fan. Denn sie ist rosa und
sie ist königlich. Das zieht mich auf besondere Weise sehr an.
Und auch wenn ich eigentlich was anderes tun müsste right now,
möchte ich euch die aussagekräftigen Bilder von heute abend nicht vorenthalten, denn morgen geht das Leben weiter und wer weiß,
wann ich wieder mal Zeit zum durchatmen und pflegen meines Blogs haben werde.
Denn da ich gerade Lust auf Zynismus habe:
Wir Frauen scheinen ja wohl im Moment die einzigen zu sein, die das noch tun!!!

glaeser

muffins

Trackback URL:
https://gesine.twoday.net/stories/4645508/modTrackback

ojh - 25. Jan, 07:22

Gnagnagnagnagnagna

Eigentlich wollte ich ja heute nach dem Veronica-Mars-Gucken was in mein Blog schreiben* aber ich wurde ja geradezu angebettelt, nach Bhv. zu fahren. :)

* This might not actually be true.

Stini online

a.k.a. Gesine

Zufallsbild

reis1

Aktuelle Beiträge

Tag der offenen Tür
Open up! Please open up! Open your door! Let me into...
Stini3 - 16. Mär, 12:34
Zwei Waffeln aus Reis
Stini3 - 6. Mär, 11:10
Blond und Blau in Männerwelt
Stini3 - 6. Mär, 10:57
indeed
indeed
worship - 28. Feb, 23:38
Das ist bei Hörspielaufnahmen...
Das ist bei Hörspielaufnahmen nicht nur von Vorteil. Aber...
ojh - 28. Feb, 22:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 12:34

Credits


Who is Gesine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren