Mittwoch, 4. April 2007

3 Mädels, 1 Meister

Ich liebe mein Praktikum.
Es riecht herrlich nach Holz,
ich kann mir einen Bett-Tisch bauen
und mein Chef ist super.

Ich fühl mich so stark, wenn ich säge,
hobel und mit fancy Sachen wie Stecheisen
hantiere. ;-)

Trackback URL:
https://gesine.twoday.net/stories/3527251/modTrackback

worship - 4. Apr, 20:35

Und ich dachte schon

Ihr waeret mit dem Meister auf die Piste gegangen...

ojh - 5. Apr, 07:22

Maybe it's just me

aber das klingt irgendwie viel besser als "Ich bin viel zu schwach für körperliche Arbeit". Und es ist auch viiiel billiger als ein Fitnessstudio. ;)

Und sogar an das frühe Aufstehen gewöhnt man sich, muss ich leider sagen.

Stini online

a.k.a. Gesine

Zufallsbild

swiss

Aktuelle Beiträge

Tag der offenen Tür
Open up! Please open up! Open your door! Let me into...
Stini3 - 16. Mär, 12:34
Zwei Waffeln aus Reis
Stini3 - 6. Mär, 11:10
Blond und Blau in Männerwelt
Stini3 - 6. Mär, 10:57
indeed
indeed
worship - 28. Feb, 23:38
Das ist bei Hörspielaufnahmen...
Das ist bei Hörspielaufnahmen nicht nur von Vorteil. Aber...
ojh - 28. Feb, 22:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 12:34

Credits


Who is Gesine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren