Dienstag, 5. September 2006

Stini, Gesine, Christina ...

Ist diese Anzahl von Namen die mir gegeben werden eine Entschädigung dafür, dass ich die ersten 3 Tage meines Lebens ohne Namen verbringen musste?
Ich weiß es nicht. Aber für alle unter euch, die nicht wissen wieso Gesine, hier eine kurze Erklärung:

Ich habe eine sehr kreative und verrückte Schwester. Eines kalten Wintertages wollte ich mit ihr Schlittenfahren gehen. Aber im Gegensatz zu jeder normalen Person konnte sie es nicht einfach so hinnehmen, dass die Schlitten keine Namen hatten. Also taufte sie ihren Schlitten Gesine und ich taufte meinen Egbert.

Der Schnee verging, Gesine verlor (dank Christan und Florinas Gewicht) ihren Kopf, aber Schoko hatte trotzdem noch nicht genug von dem Namen. Und da es nun keine Gesine mehr gab, musste ihre kleine Schwester dran glauben.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann.....

Trackback URL:
https://gesine.twoday.net/stories/2627993/modTrackback

worship - 5. Sep, 20:00

...aber ich hätte nicht gedacht, dass du dich so sehr von deiner Schwester beeinflussen lässt . . .
Aber du hast Recht, du hast eine sehr kreative Schwester, aber ich glaube, dass liegt in der ganzen Familie, es ist einfach toll bei euch zu sein!!!

ojh - 6. Sep, 10:30

Kommt ihr Blog eigentlich auch noch?

schoko.twoday.net ist noch frei. (Und egbert.twoday.net auch, hihi.)
worship - 6. Sep, 12:14

it would be really cool!
dann wissen wir alle auch, was in Bremerhaven los ist
greenvelvet76 - 6. Sep, 13:03

unser elias

hat gesine ein neues zu hause gegeben und sie füllt sich recht wohl bei ihm. es immer wieder schön zu sehen wie leicht kleine kinder doch noch zufrieden zu stellen sind

Stini online

a.k.a. Gesine

Zufallsbild

schraeg

Aktuelle Beiträge

Tag der offenen Tür
Open up! Please open up! Open your door! Let me into...
Stini3 - 16. Mär, 12:34
Zwei Waffeln aus Reis
Stini3 - 6. Mär, 11:10
Blond und Blau in Männerwelt
Stini3 - 6. Mär, 10:57
indeed
indeed
worship - 28. Feb, 23:38
Das ist bei Hörspielaufnahmen...
Das ist bei Hörspielaufnahmen nicht nur von Vorteil. Aber...
ojh - 28. Feb, 22:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6446 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 12:34

Credits


Who is Gesine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren