Montag, 16. März 2009

Tag der offenen Tür

Open up! Please open up!
Open your door! Let me into your life. Trust me! Let me see your face. Let me see your life. I don't live your life. I don't have your feelings. I don't see what you see. Please open up and show me your life.

Wie kann ich vorwärts gehen, wenn ich mich wohl fühle auf dem Fleck, auf dem ich gerade bin?
Stoße mich! Zieh mich weiter! Zeig mir ein Ziel in der Ferne, das wert ist, dass ich mich aufmache aus dem Gewohnten.

Ich bin eine Kletterpflanze mit wunderschönen Blüten.
Doch wo entlang soll ich hochwachsen, wenn da nichts ist?
Wer wird meine wunderschönen Blüten bewundern können, wenn sie nicht in der Höhe blühen können?

Mein Leben alleine ist langweilig. Es sind die Beziehungen zu anderen Menschen, die es lebenswert machen.
Menschen, die ich liebe, Menschen, die ich schätze, zu denen ich aufschaue, Menschen, die mich brauchen, Menschen, die mich herausfordern, Menschen, die ich kennenlernen will, weil ich weiß, dass sich hinter ihrer Maske ein wunderbarer Schatz verbirgt.

Lasst uns zusammen leben. Es ist nicht immer leicht. Es ist nicht immer schön. Aber es ist Leben und wir sind Menschen.
Wir wollen weitergehen, uns verändern, zusammenwachsen.
Denn was wären wir ohne den anderen? Vielleicht ist dann alles so, wie wir es wollen und gerne mögen, aber dann sind wir alleine.
Mit wem können wir dann die kleinen Freuden des Alltags teilen?
Wer backt mit mir Kekse? Bei wem kann ich mich ausheulen?
Wer inspiriert mich dann mit neuer Musik?
Wer bringt meine Blumen zum blühen?
Wozu sollte ich dann noch Muffins backen? Wer geht mit mir übern Dom?
Wer sitzt mit mir aufm Balkon mit Rotwein und Baguette und guckt Revival in Florida?

Der Preis für ein Leben, wie ICH es will ist zu hoch. Ich kann nicht aufgeben. Ich liebe euch.

Trackback URL:
https://gesine.twoday.net/stories/5585519/modTrackback

Stini online

a.k.a. Gesine

Zufallsbild

we

Aktuelle Beiträge

Tag der offenen Tür
Open up! Please open up! Open your door! Let me into...
Stini3 - 16. Mär, 12:34
Zwei Waffeln aus Reis
Stini3 - 6. Mär, 11:10
Blond und Blau in Männerwelt
Stini3 - 6. Mär, 10:57
indeed
indeed
worship - 28. Feb, 23:38
Das ist bei Hörspielaufnahmen...
Das ist bei Hörspielaufnahmen nicht nur von Vorteil. Aber...
ojh - 28. Feb, 22:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6437 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 12:34

Credits


Who is Gesine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren