Sonntag, 25. März 2007

Hurrai

Dieses Wetter ist jawohl einfach nur zum Singen!!!
Welch ein wuderbarer Tag.
Die Predigt war aufbauend, ich konnte heute ohne viel Schmerz Treppen rauf- und runtergehen und ich freu mich tatsächlich aufs Arbeiten morgen :-) !!!

Juhuuuu !

Wer hat alles verschlafen heute? ;-)
Ich hab's, aber nur, weil mein Wecker irgendwie nicht geklingelt hat, obwohl ich ihn gestern noch mit der richtigen Zeit gefüttert habe. Dafür konnte ich mir selber beweisen, dass ich es schaffe, in 15 Min. komplett Gemeindefertig zu sein.

Trackback URL:
https://gesine.twoday.net/stories/3476920/modTrackback

greenvelvet76 - 25. Mär, 19:56

hmm...Gemeindefertig...

da fragt Mann sich doch ob es ein Unterschied macht sich "Gemeindefertig" zu machen? Ist das etwa sowas wie das Sonntagslächeln?

schokojo - 26. Mär, 19:29

Überleg doch mal!

Sonntags ist Stini doch immer besonders hübsch... und das innerhalb von 15 Min. zu erreichen... Wow, respekt!
TheRina - 26. Mär, 23:19

Nee, aber den Heiligenschein in 15 Minuten zu befestigen

geht schneller als so manchen Kerlebart zu stutzen, könnte ich mir vorstellen ;o)
worship - 29. Mär, 00:55

*hust*

Ja Schoko, danke fuer diesen Beitrag:
Besonders . . . (aehm lange Pause) schoen.
Aber wie du sagst, 15min. ist echt gut(und ich kenn Stini morgens) :-)

Und mal zu dem Kerlebart:
Ich glaube, es gab nur einen Grund fuer mich, mich meinem Bart zu widmen, ok mein Schatz?
TheRina - 29. Mär, 01:36

I knew it would come

Du meinst also (und jeder weiß jetzt bitte, an wen sich dieser Kommentar richtet), dass du sonst eher die Bin Laden-Bartmode verfolgst?

worship - 29. Mär, 23:00

Von wegen Bin Laden

Ich finde, dass die Bin-Landener-Bartmode schon ziehmlich übertragen ist, ich will ja nicht mit der Mode mitschwimmen, gedenke eher mich davon dezent abzusetzten, kommt also garnicht in Frage.
Ist eher die Frage, woher manche Leute ihre Inspiration betreffs Bart haben...
Zum meiner "Wenigkeit" bleibt dann nur noch zu sagen, dass ich halt nicht so darauf achte, sondern eher auf die inneren Werte bla...bla..bla
TheRina - 30. Mär, 01:37

Innere Werte

Richtet sich nochmal an Christian: Interessant, dass du nicht auf das Äußere achtest...:o)

Stini3 - 31. Mär, 12:24

Bei soviel Bin Laden Erwähnungen

auf meinem blog, dachte ich eigentlich, dass mein blog unter folgenden Worten schnell ergooglet ist, aber Google wills eher umstädlich:
Bin Laden Gesine Stini

es erschien:

"STINI online (a.k.a. GESINE)Ich steh dazu: ich BIN ein Mädchen, und ich werds euch Männern zeigen!!! :-P ... Liebste Florina, in einem LADEN an der Binnenalster haben ... "
TheRina - 31. Mär, 20:25

Ich finde, ...

...dein Kommentar zur Binnenalster verdient ein Atomrofl, Stini!

Stini online

a.k.a. Gesine

Zufallsbild

gelb

Aktuelle Beiträge

Tag der offenen Tür
Open up! Please open up! Open your door! Let me into...
Stini3 - 16. Mär, 12:34
Zwei Waffeln aus Reis
Stini3 - 6. Mär, 11:10
Blond und Blau in Männerwelt
Stini3 - 6. Mär, 10:57
indeed
indeed
worship - 28. Feb, 23:38
Das ist bei Hörspielaufnahmen...
Das ist bei Hörspielaufnahmen nicht nur von Vorteil. Aber...
ojh - 28. Feb, 22:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 12:34

Credits


Who is Gesine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren